Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Mehrere Verletzte nach Schlägerei in Wiesbaden

Kriminalität Mehrere Verletzte nach Schlägerei in Wiesbaden

Bei einer Schlägerei mit Messereinsatz hat es in der Wiesbadener Innenstadt mehrere Verletzte gegeben. Die Streithähne beschuldigten sich gegenseitig des Angriffs, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
Schaden an gerammter Autobahn-Schilderbrücke sechsstellig
Nächster Artikel
Stadt Haiger bewirbt sich um den Hessentag nach 2020

Schlägerei in Wiesbaden.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Wiesbaden. Zunächst wurden die Beamten am Mittwochabend in eine Bar gerufen. Dort trafen sie auf zwei verletzte 27- und 40-jährige Männer, die berichteten, auf der Straße von fünf bis sieben Männern angegriffen worden zu sein. Später machten die Beamten zwei 23- und 33-jährige Männer in einem Krankenhaus ausfindig - auch mit Verletzungen, die auf Messereinsatz hindeuten. Die beiden Männer wollten wiederum von den zwei Männern aus der Bar angegriffen worden sein. Die Polizei sucht nun nach den weiteren Beteiligten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr