Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Mehrere Verletzte bei Unfall mit Motorrädern

Unfälle Mehrere Verletzte bei Unfall mit Motorrädern

Bei einem Unfall mit mehreren Motorrädern in Mittelhessen sind vier Menschen verletzt worden. Eine Frau schwebe in Lebensgefahr, teilte die Polizei in Marburg am Mittwoch mit.

Gladenbach/Marburg. Auf der Bundesstraße 255 bei Gladenbach wollte ein 18-Jähriger am Dienstag mit seiner Maschine nach links abbiegen. Die Fahrerin (41) des hinter ihm fahrenden Autos bremste stark ab und konnte noch rechtzeitig stoppen. Ein dahinter fahrender Motorradfahrer (54) schaffte das nicht: Er krachte gegen den Wagen, wurde über diesen geschleudert und schwer verletzt. Auch eine 56 Jahre alte Motorradfahrerin fuhr auf, sie erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der vorangefahrene 18-Jährige erlitt einen Schock, die Autofahrerin leichte Blessuren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama