Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Mehrere Verletzte bei Unfällen auf der A7 bei Kassel

Unfälle Mehrere Verletzte bei Unfällen auf der A7 bei Kassel

Bei Auffahrunfällen auf der Autobahn 7 bei Kassel sind mehrere Menschen verletzt worden. Ein Lastwagenfahrer wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Kassel. Er war zuvor auf einen Autotransporter aufgefahren. Bei einem weiteren Auffahrunfall wurden vier Menschen verletzt. Ein 60-jähriger Autofahrer fuhr auf den Wagen einer 32-Jährigen auf. Eine hinter ihm fahrende 23-jährige Frau konnte rechtzeitig bremsen, wurde aber wiederum vom hinter ihr fahrenden Wagen eines 21-Jährigen auf das Auto des 60-Jährigen geschoben. Bis auf den 60 Jahre alten Mann wurden die Fahrer sowie der 21-jährige Beifahrer der 23-Jährigen verletzt ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama