Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Mehrere Unfälle blockieren A 5 bei Friedberg

Unfälle Mehrere Unfälle blockieren A 5 bei Friedberg

Mehrere Unfälle kurz hintereinander auf der Autobahn 5 bei Friedberg haben am Dienstag die Einsatzkräfte in Atem gehalten. Zunächst krachten nach Angaben der Polizei in Richtung Frankfurt sieben Fahrzeuge ineinander.

Friedberg. Dabei wurden sieben Menschen verletzt, wie ein Sprecher berichtete. Möglicherweise habe die tiefstehende Sonne die Fahrer geblendet, sagte er zur Ursache. Wegen des Unfalls staute sich der Verkehr und es kam zu weiteren Unfällen. Dann krachte es auch noch in der Gegenrichtung. Dort blieb zudem ein Reisebus wegen einer Panne liegen. "Es war schon alles etwas chaotisch in dem Bereich", fasste der Sprecher zusammen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama