Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° Schneefall

Navigation:
Maskierte wollen Lebensmittelmarkt überfallen: Polizisten verletzt

Kriminalität Maskierte wollen Lebensmittelmarkt überfallen: Polizisten verletzt

Polizisten haben einen Raubüberfall auf einen Lebensmittelmarkt in Wiesbaden vereitelt. Wie die Polizei in Wiesbaden mitteilte, wurden bei dem Einsatz mehrere Beamte verletzt.

Wiesbaden. Maskierte hätten einen Mitarbeiter des Marktes nach Ladenschluss abgepasst. Zwei der vermutlich sechs Täter seien noch im Markt festgenommen worden. Dabei habe ein Beamter Verletzungen erlitten und sei in ein Krankenhaus gekommen. Über den genauen Ablauf des Einsatzes gab die Polizei zunächst keine weiteren Auskünfte.

Ein dritter Verdächtiger sei in der Nähe des Marktes festgenommen worden. Zwei weitere flohen in einem Fahrzeug. Bei ihrer Verfolgung sei ein Polizeiauto mit dem Fluchtfahrzeug zusammengestoßen, teilte die Polizei weiter mit. Zwei Beamte verletzten sich dabei leicht. Die Flüchtenden wurden festgenommen. Nach einem weiteren Täter wurde am Dienstagmorgen noch gesucht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama