Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Marktleiter bewirft Räuber mit Getränkeflaschen

Kriminalität Marktleiter bewirft Räuber mit Getränkeflaschen

Um sich gegen einen drohenden Überfall zu wehren, hat der Marktleiter eines Offenbacher Getränkemarktes einen Räuber mit Getränkeflaschen beworfen. Der vermummte Mann hatte am Samstagabend den Laden betreten und den Verkäufer bedroht, wie die Polizei in Offenbach am Sonntag mitteilte.

Offenbach. Geistesgegenwärtig griff der couragierte 60-Jährige nach den Flaschen und schleuderte sie nach dem Räuber. Der flüchtete zwar, konnte sich aber aus dem Kassenhäuschen noch Bargeld mitnehmen. Von dem Räuber fehlte zunächst jede Spur. Er soll etwa 30 Jahre alt gewesen sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama