Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Mark Forster hat vor seiner Sänger-Karriere BWL studiert

Leute Mark Forster hat vor seiner Sänger-Karriere BWL studiert

Sänger Mark Forster ("Flash mich") hat vor seiner Karriere als Musiker ein Studium der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen. "Das ist ein großes Geheimnis", sagte der 31-Jährige am Sonntag in Bad Vilbel im Privatsender Hit Radio FFH.

Voriger Artikel
Schädliche Kirschessigfliege übersteht Winter offenbar gut
Nächster Artikel
Ein Toter und elf Verletzte bei Feuer in Wiesbaden

Mark Forster.

Quelle: Jörg Carstensen/Archiv

Bad Vilbel. Zunächst habe er mit Jura angefangen - das Fach aber abgebrochen. "Es hörte sich einfach cooler an, Studienabbrecher. Ich habe mir so ein Bad-Boy-Image zurechtgelegt die letzten Jahre", verriet er. Der im rheinland-pfälzischen Winnweiler bei Kaiserslautern aufgewachsene Musiker ist derzeit Jury-Mitglied in der TV-Show "The Voice Kids". Am 6. Juni tritt er beim Hessentag in Hofgeismar auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr