Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Marika Kilius: Eine Ehe fehlt noch für die Prophezeiung

Leute Marika Kilius: Eine Ehe fehlt noch für die Prophezeiung

Eine Astrologin hat Eiskunstlauf-Legende Marika Kilius einst ihre Karriere als erfolgreiche Sportlerin vorhergesagt. Nur beim Privatleben liegt die Prophezeiung bislang daneben, wie die 71-Jährige am Samstag in Wiesbaden bei einer Veranstaltung der Deutschen Sporthilfe verriet.

Voriger Artikel
Mann fährt mit Auto in die Nidda
Nächster Artikel
Neue Mainbrücke vorerst aus Sicherheitsgründen nicht befahrbar

Kilius war Welt- und Europameisterin im Paarlauf.

Quelle: F. Erichsen/Archiv

Wiesbaden. "Als ich vier Jahre alt war, hat mich meine Mutter zu einer Astrologin geschleppt, die gesagt hat, ich würde mein Geld einmal mit meinen Beinen verdienen", berichtete Kilius, die in den 1960er Jahren mit Hans-Jürgen Bäumler mehrfach Welt- und Europameisterin im Paarlauf geworden war. Und schmunzelnd fügte sie hinzu: "Allerdings hat sie mir auch drei Ehen vorhergesagt. Zwei habe ich hinter mir - bis jetzt."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr