Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Mann zertrümmert Schaufensterscheiben in Frankfurter Innenstadt

Kriminalität Mann zertrümmert Schaufensterscheiben in Frankfurter Innenstadt

Ein Randalierer hat in der Frankfurter Innenstadt Schaufenster zertrümmert und einen Motorroller demoliert. Mit einer massiven Eisenkette zerschlug der Mann am Donnerstag die Scheiben von neun Geschäften, wie die Polizei mitteilte.

Frankfurt/Main. Den geparkten Roller warf der 50-Jährige auf die Straße. Als Grund für sein Wüten gab er bei der Polizei an, Stimmen in seinem Kopf hätten ihm befohlen, die Fenster einzuschlagen. Der Mann wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht. Den Schaden bezifferten die Ermittler auf rund 100 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama