Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Mann wollte angeblich Mädchen in ein Auto zerren

Kriminalität Mann wollte angeblich Mädchen in ein Auto zerren

In Wiesbaden sucht die Polizei nach einem Unbekannten, der angeblich versucht hat, ein zehnjähriges Mädchen festzuhalten. Er habe es auch in ein Auto zerren wollen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Wiesbaden. Es sei dem Kind aber gelungen, sich loszureißen und zu verstecken. Das Mädchen war von einer Grundschule im Stadtzentrum in eine benachbarte Kita unterwegs. Nach dem Vorfall vom Mittwochmittag befragten Kriminalbeamte das Kind und erstellten anhand seiner Angaben ein Phantombild des etwa 30-jährigen Mannes. Man nehme den Fall ernst. Die Polizei bat um Hinweise aus der Bevölkerung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama