Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Mann wird bei Auffahrunfall schwer verletzt

Unfälle Mann wird bei Auffahrunfall schwer verletzt

Ein 43 Jahre alter Mann ist bei einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen in Weiterstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) schwer verletzt worden. Er musste von der Feuerwehr mit Hilfe von schwerem Gerät geborgen und in ein Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

Weiterstadt. Am Donnerstag war zunächst ein Abschleppdienst zu einem Pannenfahrzeug gerufen worden. Der 21 Jahre alte Fahrer des Abschleppwagens wollte nach Polizeiangaben gerade über die Beifahrerseite aussteigen, als ein 28-Jähriger mit einem Sprinter auf das Fahrzeug auffuhr. Dabei wurde der 43-jährige Beifahrer eingeklemmt. Auch eine 34-Jährige fuhr mit ihrem Auto, in dem auch ihre zwei Kinder saßen, in die Unfallstelle.

Sowohl der Fahrer des Abschleppfahrzeugs, der Sprinter-Fahrer, die Frau und ihre Kinder wurden leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama