Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Mann wegen sexueller Ausbeutung von 14-Jähriger vor Gericht

Prozesse Mann wegen sexueller Ausbeutung von 14-Jähriger vor Gericht

Wegen schwerer sexueller Ausbeutung einer 14-Jährigen steht heute ein Mann vor dem Frankfurter Landgericht. Bereits in erster Instanz war der heute 31-Jährige zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

Frankfurt/Main. Dem früheren Richterspruch zufolge hatte er seinem Opfer mehrere Freier zugeführt und es darüber hinaus mit Rauschgift versorgte. Deshalb ist der Mann auch wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angeklagt. Darüber hinaus soll er das Mädchen vergewaltigt haben. Der Angeklagte war gegen das Urteil in Berufung gegangen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama