Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Mann überquert nach Panne die A5 und wird überfahren: tot

Unfälle Mann überquert nach Panne die A5 und wird überfahren: tot

Ein Mann ist beim Überqueren der A5 von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der 67-Jährige habe am Samstagabend vermutlich versucht, zu seinem Pannenauto auf der gegenüberliegenden Seite der Autobahn zurückzukehren, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
20 Jahre Briefzentrum Frankfurt: Größter Post-Knotenpunkt
Nächster Artikel
Für Musikproduzent Faltermeyer kamen Drogen nie infrage

Ein Blaulicht leuchtet.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Friedrichsdorf. Dort stand der fahruntüchtige Wagen am Ende der Beschleunigungsspur des Parkplatzes Spießwald in der Nähe von Friedrichsdorf (Hochtaunuskreis). Warum der dunkel gekleidete Mann zuvor überhaupt die Autobahn überquert hatte, war zunächst unklar. Vielleicht habe er eine Möglichkeit zum Telefonieren gesucht, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr