Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Mann überquert A3 nach Autopanne und wird überfahren

Unfälle Mann überquert A3 nach Autopanne und wird überfahren

Ein Mann hat nach einer Fahrzeugpanne in der Nähe von Limburg die A3 überquert und ist von einem Auto überfahren worden. Der 20-Jährige starb noch an der Unfallstelle, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

Voriger Artikel
Zwei Frauen bilden ab 2018 Doppelspitze des Landestheaters
Nächster Artikel
Henni Nachtsheim: Hessen werden argwöhnisch betrachtet

Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens.

Quelle: Jens Wolf/Archiv

Limburg. Demnach hatte der Mann am frühen Donnerstagmorgen auf der anderen Seite der Autobahn einen Notruf abgesetzt. Auf dem Rückweg zu seinem liegengebliebenen Wohnmobil wurde er von einem Kleintransporter erfasst und tödlich verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr