Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Mann überfällt Tankstelle

Kriminalität Mann überfällt Tankstelle

Nach einem Überfall auf eine Tankstelle und einer Verfolgungsjagd durch Kassel ist ein 28-Jähriger festgenommen worden. Der Mann war am Sonntag maskiert in die Tankstelle im Stadtteil Wesertor gestürmt und hatte eine Angestellte bedroht, wie die Polizei mitteilte.

Kassel. Mit dem Bargeld aus der Kasse flüchtete der Räuber in Richtung Innenstadt und versuchte auf der Straße mehrere Autos anzuhalten, sagte ein Polizeisprecher. Bei einer Autofahrerin gelang es ihm, in den Wagen zu steigen und sie zum Weiterfahren zu zwingen. Ein Mitarbeiter der Tankstelle hatte die Verfolgung aufgenommen und auch mehrere Passanten beteiligten sich daran, wie die Polizei berichtete. Ein Streifenwagen stoppte schließlich die Flucht. Der 28-Jährige aus Kassel wurde festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama