Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Mann stürzt von Kutsche und verletzt sich schwer

Unfälle Mann stürzt von Kutsche und verletzt sich schwer

Ein Mann ist bei Rimbach (Kreis Bergstraße) von seiner Kutsche gestürzt und schwer verletzt worden. Er sei unter das Gefährt geraten und mehrere hundert Meter mitgeschleift worden, sagte ein Polizeisprecher in Heppenheim am Montag.

Heppenheim/Rimbach. Der 65-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Seine 63-jährige Beifahrerin hatte bei dem Unfall am Sonntag abspringen können, sie erlitt leichte Verletzungen. Das Pferd hatte auf einem Waldweg gescheut und war einen Berg hinabgaloppiert. Die Kutsche blieb an einem Baum hängen. Ob sich das Tier verletzt hatte, war zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama