Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Mann stirbt zwei Wochen nach Autounfall in Nordhessen

Unfälle Mann stirbt zwei Wochen nach Autounfall in Nordhessen

Knapp zwei Wochen nach einem Autounfall in Nordhessen ist ein 47 Jahre alter Mann am Montag seinen Verletzungen erlegen. Er war in einem Wagen mitgefahren, als dieser knapp eine Woche vor Weihnachten bei Hofgeismar (Kreis Kassel) von der Kreisstraße 55 abgekommen und gegen einen Baum geprallt war.

Hofgeismar/Kassel. Wie die Polizei mitteilte, wurden bei dem Unfall der 36 Jahre alte Fahrer und der 39 Jahre alte Beifahrer ebenfalls verletzt. Die genaue Unfallursache steht noch nicht fest. Das Auto war aus bislang ungeklärter Ursache auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama