Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Mann stirbt bei Zusammenstoß von Kleinwagen und Laster

Unfälle Mann stirbt bei Zusammenstoß von Kleinwagen und Laster

Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein Autofahrer bei Wartenberg im Vogelsberg am Dienstag ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der 38-Jährige am Morgen in seinem Kleinwagen auf der Bundesstraße 254 zwischen den Ortsteilen Angersbach und Landenhausen unterwegs, als er auf gerader Strecke frontal mit dem Lkw zusammenstieß.

Voriger Artikel
Für Praktikanten keine Meldepflicht bei Arbeitsagentur
Nächster Artikel
Stromausfall legt Münchner Universität lahm

Mann stirbt bei Zusammenstoß von Kleinwagen und Laster.

Quelle: Carsten Rehder/Archiv

Wartenberg. Warum der Fahrer nach links auf die Gegenspur geriet, war unklar. Der 38-jährige starb noch an der Unfallstelle. Seine Leiche musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Gerät aus dem total zerstörten Fahrzeug geborgen werden.

Der Führer des Lastwagens wurde leicht verletzt, der 52-Jährige kam ins Krankenhaus. Der Streckenabschnitt wurde wegen der Bergungsarbeiten für etwa vier Stunden voll gesperrt. An den total beschädigten Fahrzeugen entstand laut Polizei Sachschaden von etwa 100 000 Euro. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr