Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Mann stirbt bei Unfall in Nordhessen

Unfälle Mann stirbt bei Unfall in Nordhessen

Bei einem Unfall nahe Volkmarsen (Landkreis Waldeck-Frankenberg) ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 64-Jährige war am Mittwochabend laut Zeugenangaben sehr schnell gefahren und hatte die Kontrolle über sein Auto verloren, wie die Polizei in Kassel mitteilte.

Voriger Artikel
Offenbach verzichtet auf Rechtsmittel gegen Öffnungsverbot am Sonntag
Nächster Artikel
Terrormiliz, Völker- und Babymord: Urteile des Jahres

Für einen 64-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Quelle: Nicolas Armer/Archiv

Volkmarsen. In einer Kurve kam er mit dem Wagen von der Straße ab, streifte einen Baum, überschlug sich mehrfach und blieb schließlich vor einem anderen Baum zum Liegen. Der Mann wurde so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr