Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Mann stirbt bei Feuer in Mehrfamilienhaus: Ursache unklar

Brände Mann stirbt bei Feuer in Mehrfamilienhaus: Ursache unklar

Beim Brand eines Mehrfamilienhauses im Odenwaldkreis ist ein 51-Jähriger Bewohner ums Leben gekommen. Das Feuer in dem Fachwerkhaus in Beerfelden wurde am frühen Montagmorgen gemeldet, vier weitere Menschen erlitten nach Polizeiangaben Rauchgasvergiftungen.

Beerfelden. Nähere Angaben zu den Verletzten konnte die Polizei zunächst nicht machen. Die Rettungskräfte brachten insgesamt 38 Bewohner des alten Gasthauses in Sicherheit. Die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden.

Schadenshöhe und Brandursache seien noch unklar, da das Gebäude möglicherweise einsturzgefährdet sei, sagte eine Sprecherin der Polizei. Bevor die Beamten die Brandursache untersuchen, muss das Gebäude sicher abgestützt sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama