Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Mann soll Kinder sexuell belästigt haben: Haftbefehl

Kriminalität Mann soll Kinder sexuell belästigt haben: Haftbefehl

Die Polizei hat einen Mann festgenommen, der im Main-Kinzig-Kreis und im Raum Offenbach mehrere Kinder sexuell belästigt haben soll. Der 21-Jährige sei am Montag in Untersuchungshaft genommen worden, berichten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag.

Voriger Artikel
81-jähriger Mann bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
Nächster Artikel
Rhein-Main-Gebiet: Wetter sorgt für Ernte-Einbußen

Zwei Hände in Handschellen.

Quelle: Boris Roessler/Archiv

Offenbach/Hanau. Ihm wird vorgeworfen, in den vergangenen Wochen im Raum Offenbach, Hanau und Maintal mehrfach Kinder im Alter von acht und neun Jahren angesprochen und unsittlich berührt zu haben. Die Kinder konnten weglaufen. Nach seiner Festnahme legte der im Main-Kinzig-Kreis lebende Mann ein Teilgeständnis ab. Wegen Fluchtgefahr wurde er verhaftet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr