Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Mann schüttet Frauen K.o.-Tropfen ins Getränk: Festnahme

Kriminalität Mann schüttet Frauen K.o.-Tropfen ins Getränk: Festnahme

Bensheim (dpa/lhe) - Ein 46-Jähriger soll zwei Frauen in einer Gaststätte in Bensheim (Kreis Bergstraße) K.o.-Tropfen ins Getränk geschüttet haben. Er sei am Samstag in Untersuchungshaft gebracht worden, berichtete die Polizei in Darmstadt.

Nach den bisherigen Ermittlungen hatten alle drei in der Nacht zum Donnerstag zunächst gefeiert und dann gemeinsam das Lokal verlassen. Die Frauen wurden ohnmächtig. Was dann geschah, ist bisher unklar. Zeugen fanden die Frauen, sie kamen ins Krankenhaus. Am Freitag wurde der Mann in seiner Wohnung in Bensheim festgenommen, am Samstag erging Haftbefehl. Wie alt die Frauen waren und wie es ihnen ging, teilte die Polizei nicht mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama