Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Mann randaliert: Polizei nimmt 54-Jährigen fest

Kriminalität Mann randaliert: Polizei nimmt 54-Jährigen fest

Ein 54 Jahre alter Mann hat im osthessischen Eichenzell für einen größerem Polizeieinsatz gesorgt. Er habe am Sonntagabend im Ortsteil Döllbach zunächst in seinem eigenen Wohnhaus randaliert und sich dann in ein frei stehendes Werkstattgebäude zurückgezogen, teilte die Polizei in Fulda mit.

Voriger Artikel
Unfall mit Pferdeanhänger: Autofahrer und Pferd unverletzt
Nächster Artikel
Laster landet in Graben: Fahrer leicht verletzt

Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens blinkt.

Quelle: Jens Wolf/Archiv

Eichenzell/Fulda. Es sei weiträumig abgesperrt worden. Die Beamten versuchten, mit dem Betroffenen zu reden - allerdings vergeblich. Als der 54-Jährige später die Werkstatt verließ, konnten ihn Spezialkräfte festnehmen. Er wurde aufgrund einer psychischen Erkrankung in ein Fuldaer Krankenhaus eingewiesen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr