Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Mann nach Missbrauch zweier Jungen in Untersuchungshaft

Kriminalität Mann nach Missbrauch zweier Jungen in Untersuchungshaft

Die Polizei hat einen 38-Jährigen in Offenbach gefasst, der zwei Jungen im Alter von neun und elf Jahren missbraucht haben soll. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, hatte er die Kinder aus seiner Nachbarschaft in einen Kellerverschlag gelockt, wo er Süßigkeiten und Computer hatte.

Offenbach. Den Angaben zufolge missbrauchte er den älteren Jungen über einen längeren Zeitraum. Der Neunjährige ging gleich nach dem ersten Übergriff zu seinen Eltern, die die Polizei alarmierten. Durch die Ermittlungen stießen die Beamten auf das zweite Kind und verhafteten den mutmaßlichen Täter. Seitdem sitzt der 38-Jährige in Untersuchungshaft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama