Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Mann mit zerschlagener Glasflasche schwer verletzt

Kriminalität Mann mit zerschlagener Glasflasche schwer verletzt

Mit einer abgebrochenen Glasflasche ist ein Mann in der Frankfurter Innenstadt schwer verletzt worden. Der Täter stach am Samstag mit einer Scherbe auf den 25-Jährigen aus Bad Homburg ein, nachdem ein Streit eskaliert war, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Bewaffneter überfällt Kiosk und erbeutet mehrere hundert Euro
Nächster Artikel
Einsatz wegen Eule: Feuerwehr rückt aus

Rettungswagen mit Blaulicht.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Frankfurt/Main. Danach flüchtete er. Nach Polizeiangaben kam der 25-Jährige auf die Intensivstation. Wie es zu der Gewalttat kam, ist noch unklar. Die Frankfurter Polizei sucht Zeugen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr