Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Mann mit Schlagstock und Baseballschläger attackiert

Kriminalität Mann mit Schlagstock und Baseballschläger attackiert

Mit Schlagstock und Baseballschläger sind Unbekannte auf einen 41-Jährigen in Lahnau (Lahn-Dill-Kreis) losgegangen und haben ihn schwer verletzt. Der Mann renoviere gerade sein Haus und nutze daher einen Wohnwagen in seinem Garten als Badezimmer, teilte die Polizei am Dienstag in Dillenburg mit.

Voriger Artikel
Album "Blockplatin" von Rapper Haftbefehl auf Index gesetzt
Nächster Artikel
Bagger rammt Eisenbahnbrücke: Fahrer schwer verletzt

Die Hintergründe der Tat waren zunächst noch unklar.

Quelle: Jens Wolf/Archiv

Lahnau. Am Samstagabend hätten ihn zwei oder drei maskierte Männer abgepasst, als er den Wohnwagen verließ. Nach Polizeiangaben traten und schlugen sie auf ihn ein. Der 41-Jährige erlitt zahlreiche Verletzungen unter anderem am Kopf und kam auf die Intensivstation eines Krankenhauses. Die Hintergründe der Tat waren zunächst noch unklar. Die Polizei sucht nach Zeugen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr