Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Mann greift bei Festnahme Polizisten an: Ein Beamter leicht verletzt

Kriminalität Mann greift bei Festnahme Polizisten an: Ein Beamter leicht verletzt

Ein 26-jähriger Mann hat am Donnerstag in Rüsselsheim bei seiner Festnahme Polizisten angegriffen und einen von ihnen leicht verletzt. Dann habe er vergeblich versucht, zu flüchten, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

Rüsselsheim/Darmstadt. Er wurde ins Gefängnis gebracht. Dort muss er einsitzen, weil er eine 150 Euro teure Geldstrafe nicht überwiesen hat. Die Polizisten waren am Morgen zu ihm gefahren und hatten ihm die letzte Möglichkeit gegeben, den Betrag zu bezahlen. Als sie mit ihm zur Bank fahren wollten, griff er sie an.  

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama