Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Mann greift Mutter mit Messer an

Kriminalität Mann greift Mutter mit Messer an

Ein 22-jähriger Mann hat am Freitagmittag in Modautal (Kreis Darmstadt-Dieburg) seine Mutter mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Der Grund für seine Tat sei zunächst unklar, berichtete die Polizei in Darmstadt.

Darmstadt/Modautal. Der Mann wurde in die Psychiatrie eingewiesen, seine 58 Jahre alte Mutter kam ins Krankenhaus. Mutter und Sohn hatten gemeinsam mit zwei weiteren Menschen Mittag gegessen, als der 22-Jährige ihr eine Flasche an den Kopf warf. Dann nahm er ein Messer und stach mehrfach in Richtung ihres Kopfes. Schließlich lief er weg und alarmierte selbst den Notruf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama