Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Mann gefasst: Gestohlenes Fahrrad und geklaute Kleidung

Kriminalität Mann gefasst: Gestohlenes Fahrrad und geklaute Kleidung

Das ist alles nur geklaut: In Hanau hat die Polizei einen 22 Jahre alten Mann festgenommen, der auf einem gestohlenen Fahrrad mit geklauter Kleidung im Rucksack unterwegs war.

Hanau/Offenbach. Weil er während der Fahrt telefoniert habe, hätten die Beamten ihn am Montag angehalten, berichtete die Polizei am Dienstag. Der 22-Jährige habe zwar noch versucht, sich der Kontrolle zu entziehen, doch die Ordnungshüter waren schneller. Wie sich herausstellte, war er auf einem als gestohlen gemeldeten Fahrrad unterwegs. Die Kleidung in seinem Rucksack war laut Polizei offenbar ebenfalls entwendet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama