Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Mann erstickt: Tod hängt nicht mit Streit zusammen

Kriminalität Mann erstickt: Tod hängt nicht mit Streit zusammen

Der in Lampertheim in einem Hotel ums Leben gekommene 43-jährige Mann ist erstickt. "Die Todesursache hängt aber nicht kausal mit einer vorausgegangenen Rangelei zusammen", sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Darmstadt am Dienstag nach der Obduktion.

Lampertheim. Hier habe allem Anschein nach eine Vorerkrankung eine Rolle gespielt. Dem Tod des Mannes sei am Montagabend entgegen erster Annahmen kein handfester Streit vorausgegangen. Ein zunächst festgenommener Tatverdächtiger befinde sich wieder auf freiem Fuß. Die Ermittlungen seien aber noch nicht abgeschlossen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama