Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Mann bricht in Eis ein - Leiche geborgen

Hanau Mann bricht in Eis ein - Leiche geborgen

Die Feuerwehr hat am Mittwoch die Leiche eines Mannes aus einem zugefrorenen Teich bei Hanau geborgen.

Voriger Artikel
Taxi-Preise trotz höherer Spritkosten stabil
Nächster Artikel
Schadenshöhe an Point Alpha noch unklar

Hanau. Nach den ersten Ermittlungen hatte der Mann zwischen Hanau- Wolfgang und Rodenbach sein Auto abgestellt und dann einen Weg durch den Wald gesucht. Dabei lief er über den Teich und brach ein. Die Identität des Toten und die genauen Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar, wie die Polizei in Offenbach weiter berichtete. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr