Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° Schneefall

Navigation:
Mann bei Verkehrsunfall auf A66 bei Schlüchtern eingeklemmt

Unfälle Mann bei Verkehrsunfall auf A66 bei Schlüchtern eingeklemmt

Bei einem Unfall auf der A66 bei Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis) ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Morgen in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Schlüchtern. Weitere Autos waren nach ersten Erkenntnissen nicht in den Unfall verwickelt. Der Fahrer sei mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Zum Unfallhergang machte die Polizei zunächst keine Angaben. Die Vollsperrung der Autobahn in Richtung Frankfurt wurde nach kurzer Zeit wieder aufgehoben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama