Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Mann bei Unfall mit Fahrerflucht verletzt

Unfälle Mann bei Unfall mit Fahrerflucht verletzt

Bei einem Unfall mit Fahrerflucht ist ein Autofahrer in Südhessen leicht verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei hatte der unbekannte Fahrer eines schwarzen Autos am Samstag auf der Bundesstraße Einhausen-Bürstadt (B47) bei der Zusammenführung zweier Fahrstreifen den Wagen eines 46-Jährigen überholt und damit den Unfall verursacht.

Einhausen. Das Auto des 46-Jährigen überschlug sich mehrfach und kam erst nach rund 100 Metern zum Stehen. Der Fahrer des schwarzen Wagens fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der 46-Jährige, der zur Unfallzeit angetrunken war, wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die B47 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama