Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Mann bei Streit zwischen Autofahrern niedergestochen

Kriminalität Mann bei Streit zwischen Autofahrern niedergestochen

Bei einem Streit zwischen zwei Autofahrern in Egelsbach (Kreis Offenbach) ist einer der beiden mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden. Der 51-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Polizei in Offenbach am Mittwoch.

Egelsbach/Offenbach. Sein 44 Jahre alter Kontrahent war nach der Auseinandersetzung am Dienstagabend zunächst geflüchtet, er wurde jedoch kurz darauf festgenommen.

Nach den ersten Ermittlungen hatten sich die beiden zuvor auf der nahen Autobahn 661 mit verschiedenen Fahrmanövern gegenseitig behindert, an einer Ampel am Ortseingang von Egelsbach eskalierte die Situation. Der genaue Tatablauf war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama