Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Mann bedroht Nachbarin: Größerer Polizeieinsatz

Notfälle Mann bedroht Nachbarin: Größerer Polizeieinsatz

Ein verwirrter Mann hat in Altenstadt in der Wetterau eine Nachbarin bedroht und einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Der 54-Jährige habe an seinem Grundstück am Dienstag zunächst die Nachbarin verbal und mit einer Pistole bedroht, teilte die Polizei in Friedberg mit.

Voriger Artikel
Fußball statt Sitzung: Landtag nimmt doch Rücksicht auf EM
Nächster Artikel
Fahrradfahrer von Auto erfasst und tödlich verletzt

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Altenstadt/Friedberg. Später zog er sich allein in sein Haus zurück. Die Polizei umstellte das Gelände, auch Spezialkräfte waren im Einsatz. Schließlich wurde der Mann am Abend widerstandslos festgenommen. Er sollte in eine psychiatrische Einrichtung gebracht werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr