Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Mann auf Baustelle von Lastwagen überrollt - in Klinik gestorben

Unfälle Mann auf Baustelle von Lastwagen überrollt - in Klinik gestorben

Ein 77 Jahre alter Mann, der auf einer Baustelle in Frankfurt von einem Lastwagen überrollt worden war, ist am Mittwoch in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen.

Frankfurt/Main. Wie die Polizei mitteilte, war der Rentner am vergangenen Dienstag mit einer Begleiterin über den Parkplatz eines Supermarktes gelaufen, als er von dem Wagen erfasst und schwer verletzt wurde. Auf dem Parkplatz wird derzeit gebaut, der Supermarkt hatte zum Zeitpunkt des Unfalls nicht geöffnet. Warum der Mann und die Frau das abgesperrte Gelände trotzdem betraten, wurde zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama