Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Lufthansa-Flugzeug dreht Schleifen über Pfalz: Problem mit Triebwerk

Luftverkehr Lufthansa-Flugzeug dreht Schleifen über Pfalz: Problem mit Triebwerk

Wegen eines Triebwerk-Problems hat eine Maschine der Lufthansa am Dienstagvormittag auf ihrem Flug nach Atlanta in den USA umkehren müssen. Das Flugzeug drehte mehrere Schleifen über der Pfalz, um Treibstoff abzulassen, wie ein Lufthansa-Sprecher sagte.

Frankfurt/Main. Dies sei das normale Verfahren, um Gewicht zu verlieren und landen zu können. An Bord seien 276 Passagiere. Das Flugzeug sollte am Mittag auf dem Frankfurter Flughafen landen, von wo es auch gestartet war. Grund war eine Fehlermeldung in einem von insgesamt vier Triebwerken.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama