Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Lottofee Reichenbacher spielt selbst Lotto

Leute Lottofee Reichenbacher spielt selbst Lotto

Lottofee Franziska Reichenbacher (47) spielt selbst Lotto. "Ja, ich spiele lotto", sagt die TV-Moderatorin im hr1-Talk am Sonntag. Dabei habe sie aber lange auf die falsche Strategie gesetzt.

Voriger Artikel
Auto im Flughafen-Parkhaus brennt: Mehrere Zehntausend Euro Schaden
Nächster Artikel
18-Jähriger wegen versuchten Tötungsdeliktes festgenommen

Lottofee Franziska Reichenbacher

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. "Ich habe immer irgendwas angekreuzt." Es sei aber besser, mit festen Zahlen zu spielen, "denn irgendwann kommen die, mathematisch gesehen". Wenn sie eine Millionen gewönne, würde sie sich nichts anmerken lassen dürfen. Denn: "Lottofee knackt Lottojackpot. Das wäre eine Schlagzeile, die alle lustig finden, außer mir selbst." Einen solch hohen Gewinn auszugeben, wäre für sie aber kein Problem, sagte Reichenbacher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr