Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Lotto Hessen rechnet mit Millionen-Einsätzen

Glücksspiele Lotto Hessen rechnet mit Millionen-Einsätzen

Für die Rekord-Eurojackpot-Ziehung rechnet Lotto Hessen mit einer Abgabe von Spielscheinen im Wert von über fünf Millionen Euro. Aus Frankfurt seien die umsatzstärksten Einsätze gekommen, sagte die Sprecherin der Gesellschaft, Dorothee Hoffmann, am Freitag in Wiesbaden.

Wiesbaden. Auch im Main-Taunus- und Hochtaunuskreis sowie in der Landeshauptstadt habe es viele Tipper mit starken Einsätzen gegeben. Im Jahresdurchschnitt setzen die Hessen für eine Eurojackpot-Ziehung rund 1,5 Millionen Euro ein.

Bei der Lotterie Eurojackpot können am Freitagabend 90 Millionen Euro gewonnen werden. Nachdem elfmal in Folge der Topf nicht geknackt worden war, haben Tipper aus 16 europäischen Ländern Chancen auf diese Rekord-Summe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama