Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Lokal am Edersee von Unbekannten komplett verwüstet

Kriminalität Lokal am Edersee von Unbekannten komplett verwüstet

Unbekannte haben am Edersee ein Ausflugslokal komplett verwüstet. Mit Äxten, Hämmern und anderen Werkzeugen seien in der "Berghütte" in Edertal-Hemfurth alle Scheiben, die Außenbeleuchtung und die Theke zertrümmert worden, teilte die Polizei Korbach am Dienstag mit.

Edertal. Sämtliches Porzellan und Gläser seien zu Bruch gegangen, auch die Kühlanlage wurde demoliert. Der Schaden wird auf bis zu 20 000 Euro geschätzt. Die Betreiber gehen laut Polizei von einem "wirtschaftlichen Totalschaden" aus. Über ein mögliches Motiv wurde zunächst nichts bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama