Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Lkw stößt mit U-Bahn zusammen: vier Verletzte

Frankfurt Lkw stößt mit U-Bahn zusammen: vier Verletzte

Beim Zusammenstoß eines Lastwagens mit einer oberirdisch fahrenden U-Bahn sind in Frankfurt vier Menschen leicht verletzt worden.

Voriger Artikel
Prozess um größte Marihuana-Zucht in Hessen
Nächster Artikel
"Die Päpstin": Star-Autorin Cross bei Uraufführung

Beim dem Zusammenstoß sind vier Menschen leicht verletzt worden.

Frankfurt . Der Lkw mit Anhänger war am Dienstagnachmittag beim Linksabbiegen in einer Kreuzung im Stadtteil Riederwald gegen den Zug der U-Bahn-Linie 7 gefahren. Die Bahn sprang aus den Gleisen. Der Lkw aus Offenbach, der rund 23 Tonnen Kunststoffgranulat geladen hatte, kippte um und verlor Teile seiner Ladung, wie die Polizei in Frankfurt berichtete.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr