Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Lkw beschädigt leicht Autobahnbrücke auf der Bundesstraße 9

Unfälle Lkw beschädigt leicht Autobahnbrücke auf der Bundesstraße 9

Ein Lastwagen hat eine Autobahnbrücke nahe der Mainz-Weisenauer Rheinbrücke leicht beschädigt. Der Fahrer wurde laut Feuerwehr verletzt, als er das Bauwerk am Montag auf der Bundesstraße 9 unterquerte und mit seinem Kranaufbau streifte.

Mainz. Der Lkw, ein Schild und die Autobahnbrücke über die B9 wurden beschädigt. Hydrauliköl trat aus dem Lastwagen aus. An der Brücke der A60 war nach Auskunft des Landesbetriebs Mobilität wohl nur etwas Beton abgeplatzt. Wenige Meter weiter beginnt die Mainzer A-60-Rheinbrücke. Die andere Mainzer Autobahnbrücke zum Wiesbadener Stadtteil Schierstein ist seit einem Bauunfall für Fahrzeuge mit als 3,5 Tonnen Gewicht gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama