Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Lkw-Unfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden auf A7

Unfälle Lkw-Unfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden auf A7

Bei einem Lkw-Unfall auf der A7 sind zwei Menschen verletzt worden. Zudem entstand rund 100 000 Euro Sachschaden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Gegen 23 Uhr in der Nacht auf Dienstag kam demnach der Lastwagen zwischen den Ausfahrten Lutterberg und Kassel-Nord vermutlich auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern.

Kassel. Er fuhr gegen die Leitplanke, prallte ab und rutschte schließlich in den Straßengraben. Der 54-jährige Fahrer und seine Beifahrerin wurden verletzt, sie wurden ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Die Fahrbahn musste für die Aufräumarbeiten zeitweise voll gesperrt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama