Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall mit drei Lastwagen auf A3

Unfälle Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall mit drei Lastwagen auf A3

Bei einem Unfall mit drei Lastwagen auf der Autobahn 3 bei Bad Camberg (Kreis Limburg-Weilburg) ist ein Lkw-Fahrer tödlich verletzt worden. Wegen eines Staus kam ein Vierzigtonner in der Nacht zum Freitag auf der A3 in Richtung Köln zum Stehen, wie die Polizei Wiesbaden mitteilte.

Bad Camberg. Der Fahrer eines Kleinlastwagens wich daraufhin auf die linke Spur aus. Ein dritter Lkw konnte nicht mehr bremsen, fuhr auf den Kleinlastwagen auf und schob diesen in das Führerhaus des Vierzigtonners. Der Fahrer des Vierzigtonners wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die A3 musste in Richtung Köln für mehr als vier Stunden voll gesperrt werden. Es kam zu langen Staus im morgendlichen Berufsverkehr. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama