Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Lkw-Fahrer erfasst 19-Jährigen und verletzt ihn tödlich

Unfälle Lkw-Fahrer erfasst 19-Jährigen und verletzt ihn tödlich

Der Fahrer eines Lastwagens hat in Darmstadt-Arheilgen einen jungen Mann erfasst und ihn tödlich verletzt. Wie die Polizei mitteilte, rangierte der 66-jährige Fahrer am Freitag seinen Lkw auf dem Gelände eines Logistikunternehmens.

Voriger Artikel
Gewaltverbrechen in Mörlheim: Hauptverdächtige ausgeliefert
Nächster Artikel
Zwei Monate nach Rocker-Fehde: keine Spur von Verdächtigem

Das Logo «Notarzt» ist auf einem Einsatzfahrzeug zu sehen.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Darmstadt. Nach bisherigen Erkenntnissen übersah er dabei den 19-jährigen Mitarbeiter des Unternehmens. Der erlitt so schwere Verletzungen, dass er trotz notärztlicher Behandlung starb. Neben der Abteilung für Arbeitsschutz beim Regierungspräsidium Darmstadt wurde zur Klärung der Unfallursache auch ein Sachverständiger hinzugezogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr