Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Limburger Polizei suchte bewaffneten Jugendlichen

Kriminalität Limburger Polizei suchte bewaffneten Jugendlichen

Die Polizei in Limburg hat am Donnerstag mit großem Aufgebot nach einem bewaffneten Jugendlichen gesucht. Zeugen alarmierten die Behörden, weil mittags ein junger Mann mit einer Waffe, möglicherweise einer Spielzeugwaffe, in der Innenstadt unterwegs war.

Limburg. Wegen der unklaren Lage verriegelte eine Schule ihre Gebäude. Als keine Gefahr festgestellt werden konnte, durften die Schüler nach Hause gehen. Wenig später wurde am Ufer der Lahn Munition aus einer Luftdruckwaffe gefunden. Ein 19-Jähriger wurde festgenommen und gab zu, dort Schießübungen veranstaltet zu haben. Die Polizei prüft nach eigenen Angaben, ob dieser Jugendliche auch in der Innenstadt gesehen worden ist.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama