Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Lieferwagen erfasst Bauarbeiter: 24-Jähriger schwer verletzt

Unfälle Lieferwagen erfasst Bauarbeiter: 24-Jähriger schwer verletzt

Beim Zurückfahren an einem Flughafen-Parkhaus hat der Fahrer eines Lieferwagens einen Arbeiter übersehen und mit der Ladefläche erfasst. Der 24 Jahre alte Mann wurde bei dem Unfall am Samstag zu Boden geschleudert, vom linken Hinterrad des Wagens überrollt und schwer verletzt, wie die Polizei am Sonntag berichtete.

Voriger Artikel
25-Jähriger am Frankfurter Mainufer mit Messer schwer verletzt
Nächster Artikel
Mann stürzt sieben Meter in die Tiefe

Der verletzte Arbeiter wurde ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: Marc Müller/Archiv

Frankfurt/Main. Der Lieferwagen wollte Material zum Gerüstbau abladen. Der 24-Jährige lief auf der Straße, um an dem Gerüst zu arbeiten. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr