Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Liebesschlösser sind weg und keiner sucht die Täter

Kommunen Liebesschlösser sind weg und keiner sucht die Täter

Unbekannte haben einen Teil der Liebesschlösser am "Eisernen Steg" in Frankfurt abgeräumt. An der Fußgängerbrücke über den Main hängen seit Jahren etliche der Metallanhängsel.

Voriger Artikel
2,5 Millionen Euro Haschisch in Hessen sichergestellt
Nächster Artikel
Auto überschlägt sich auf A3: Fünf Schwerverletzte

Liebesschlösser hängen am Eisernen Steg in Frankfurt am Main.

Quelle: Christoph Schmidt/Archiv

Frankfurt/Main. Weder die Stadt noch die Polizei wissen, wer den Bestand dezimiert hat. "Wir haben es nicht getan. Wir haben auch keine Hinweise, wer es getan haben könnte", sagte die Leiterin des Amts für Straßenbau und Erschließung, Michaela Kraft am Dienstag. Kraft sieht keinen Grund, die unbekannten Täter anzuzeigen: "An der Brücke ist kein Schaden entstanden." Und weil bislang niemand Anzeige erstattet hat, lassen die verschwundenen Liebesbeweise auch die Polizei kalt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr