Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Lenny Kravitz stellt Fotografien in Wetzlar aus

Ausstellungen Lenny Kravitz stellt Fotografien in Wetzlar aus

US-Musiker Lenny Kravitz ist unter die Fotografen gegangen und präsentiert eine Auswahl seiner Bilder im mittelhessischen Wetzlar. Mit der Ausstellung "Flash" zeigt er, wie es auf der anderen Seite des ständigen Blitzlichtgewitters von Fans, Fotografen und Paparazzi aussieht.

Voriger Artikel
Schriftstellerin Gabriele Wohmann gestorben
Nächster Artikel
Brand in Wetzlar: 13 Menschen aus Mehrfamilienhaus gerettet

Kravitz' Fotografien zeigen die andere Seite des Blitzlichtgewitters.

Quelle: Frank Rumpenhorst

Wetzlar. Er habe mit dem Fotografieren begonnen, weil er das Bild und den Moment liebe, sagte der 51-Jährige bei der Eröffnung der Schau am Dienstagabend. Zu Kravitz' Schwarz-Weiß-Motiven gehören Menschentrauben, die ihn auf der Straße knipsen oder ein Paparazzi auf dem Motorroller. Die Schau ist noch bis August in der Leica-Galerie in Wetzlar zu sehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr