Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Leichenfund in Frankfurt: Polizei geht nicht von Gewaltverbrechen aus

Notfälle Leichenfund in Frankfurt: Polizei geht nicht von Gewaltverbrechen aus

Nach dem Fund einer Leiche in Frankfurt geht die Polizei nicht mehr von einer Gewalttat aus. Das habe die Obduktion des 47-Jährigen ergeben, sagte ein Sprecher der Polizei Frankfurt am Montag.

Frankfurt. Ein Nachbar hatte die Leiche am Samstag in dessen Wohnung im Frankfurter Stadtteil Bockenheim entdeckt. Er war von der 37 Jahre alten Lebensgefährtin des Toten um Hilfe gerufen worden. Die leichten Verletzungen der Frau ließen sich vermutlich auf einen vorangegangen Streit zurückführen, sagte der Polizeisprecher weiter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama